FAQ-Seite - KokoStay

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Kunden-FAQs

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit Fragen und Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@kokostay.com

Mögliche Zahlungsarten:

  1. Banküberweisung
  2. Online-Visa oder MasterCard
  3. PayPal

Ja, die Anzahlung beträgt 20 % des gesamten Buchungsbetrages und ist sofort nach der Buchung zu entrichten.

Der Gesamtbetrag ist spätestens 28 Tage vor Aufenthaltsbeginn zu entrichten. Erfolgt die Reservierung weniger als 28 Tage vor Reservierungsbeginn, ist der Gesamtbetrag sofort nach der Reservierung zu bezahlen.

Ja, jedes Apartment/Haus stellt Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung (für den Hausgebrauch, nicht für den Gebrauch am Strand oder im Schwimmbad).

Ja, wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die solche Dienstleistungen anbieten. Um jedoch die Einzelheiten zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter der E-Mail-Adresse kontakt@kokostay.com.

Ja, 4 Wochen vor Beginn Ihres Aufenthaltes erhalten Sie eine STAY CARD mit allen notwendigen Angaben, d.h. Daten, Uhrzeiten, Adressen, Zugangscodes (falls erforderlich), Standortinformationen, Wegbeschreibungen und andere nützliche Informationen.

Ja, wenn Sie planen, mit einer größeren Gruppe anzureisen und Sie kein passendes Objekt finden, schreiben Sie uns bitte. Wir werden versuchen, die richtige Lösung auszuwählen, die Ihren Richtlinien entspricht.

Ja, wenn Sie einen Aufenthalt außerhalb der Saison von mehr als 28 Tagen (zwischen 15. September und 15. Juni) planen, schreiben Sie uns eine Nachricht und wir erstellen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sonderangebot.

  • Full Service Wir bieten einen umfassenden Service zur Verwaltung von Wohnungen zur kurz-, mittel- und langfristigen Vermietung. Wir sind nicht nur mit der Reinigung und Reparatur beschäftigt, sondern auch mit dem Empfang der Besucher, der Werbung für das Angebot und der Kommunikation mit den Kunden. Sie übergeben Ihre Wohnung einfach an uns und genießen den Gewinn.
  • Werbung für das Objekt Wir bewerben das Objekt als KokoStay in den sozialen Medien und anderen Kanälen, akquirieren Kunden, informieren Kunden über die Details des Objekts und der Unterkunft, aber die Pflege des Objekts (Reinigung, Reparaturen, Vorbereitung für Gäste, Kontrolle des Objekts NACH dem Auschecken der Gäste usw.) bleibt beim Eigentümer.

Wir rechnen grundsätzlich nach dem ERGEBNISPROVISIONS-Modell ab.

Die Höhe der Provision hängt von dem gewählten Kooperationsmodell und anderen individuell besprochenen Details der Zusammenarbeit ab. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um ein detailliertes Angebot zu besprechen.

Je nach Kooperationsmodell kann der Vertrag für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum abgeschlossen werden. Alle Einzelheiten werden im Einzelfall besprochen.

Ja, bei der Festlegung der Bedingungen der Zusammenarbeit legen wir gemeinsam fest, wann und wie viel Zeit für den persönlichen Aufenthalt des Immobilieneigentümers ohne zusätzliche Gebühren zur Verfügung steht.

Ja, Ihr individueller KokoStay-Tutor wird Ihnen helfen, die richtige Preis- und Werbestrategie für Ihre Ziele zu wählen.

Ja, als Eigentümer erhalten Sie Zugang zur Website, auf der Sie alle Informationen zur Buchung Ihrer Immobilie finden. Darüber hinaus erhalten Sie auf Wunsch einmal im Monat einen detaillierten Bericht.

Ja, als KokoStay arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Fachleuten der Immobilienbranche zusammen, sodass wir Ihnen Unterstützung bieten können, wenn Sie investieren möchten.

Bei Interesse schreiben Sie uns an kontakt@kokostay.com.

Exzellenter Service. Professionelle Unterstützung. Einzigartige Orte.